1 December 2021
Leibniz Universität Hannover

Die Journalisten Stefan Aust und Adrian Geiges haben im Piper Verlag eine Biografie zu Xi Jinping, dem Staatspräsidenten der Volksrepublik China, vorgelegt. Diese stellen sie in Hannover vor. Gastgeber sind das Präsidium und der Literarische Salon der Leibniz Universität Hannover (LUH).

Starts
Ends
Europe/Berlin
Leibniz Universität Hannover
Lichthof
Welfengarten 1 30167 Hannover

Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regel; die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen am Einlass nachweisen, dass sie vollständig gegen Covid-19 geimpft oder von der Krankheit genesen sind oder ein tagesaktuelles negatives Testergebnis vorlegen. Da die Präsenzveranstaltung auf Grundlage der am Veranstaltungstag gültigen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen stattfindet, kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.