12-13 September 2023

Hier können Sie sich für die Hochschulinformationstage 2023 an der Leibniz Universität Hannover anmelden.

Bitte beachten Sie: Sie müssen sich nur anmelden, wenn Sie an Präsenzveranstaltungen in der Leibniz Universität teilnehmen wollen. Online benötigen Sie keine Anmeldung und alle Veranstaltungen sind frei. Die Anmeldung richtet sich vor allem an Gruppen, aber Sie können sich auch als Einzelperson eintragen. Geben Sie in diesem Fall einfach bei der Größe Ihrer Gruppe "1" ein.

Sie können sich nur für einen Zeitslot anmelden. Weitere Anmeldungen sind nicht möglich. Wir möchten möglichst vielen Personen die Chance geben, die Universität in Präsenz zu besuchen.

Wenn Sie die Veranstaltungen online besuchen möchten, ist es nicht notwendig, sich anzumelden.

Das Anmeldeformular finden sie unter "Anmeldung".
Eine Liste der Veranstaltungen finden sie unter "Programm". Die Hinweise zum Umgang mit Ihren Daten sind unter "Datenschutz" einsehbar.

Starts
Ends